Los geht’s

Willkommen auf meiner Homepage. Hier gibt es allerlei Kunterbuntes zu entdecken.

Was mache ich hier?

In erster Linie werden hier regelmäßig Projekte veröffentlicht, die ich im Rahmen meines Studiums oder als freiberuflicher Gestalter realisiert habe. Ich glaube an das Handwerk und versuche mit meiner Gestaltung die Menschen zu berühren und zum Nachdenken anzuregen. Großes Interesse zeige ich an der Illustration und der Typografie. Für mich sind diese beiden Elemente die wichtigsten Bausteine einer menschlichen und ästhetischen Gestaltung. Die Freiheit einer Zeichnung und die Konsequenz sowie Klarheit der Schrift beflügeln meinen kreativen Schaffensprozess. Ich will euch auch gar nicht lange aufhalten, genießt die Projekte und schreibt mir ruhig falls euch etwas auf der Seele brennt oder ihr mehr über die Arbeiten erfahren wollt.